Vernissage Michal Bajsarowicz. Der Mensch im Zentrum (8.11.2019)

Details

  • Datum:

Map

Der polnische Künstler Michal Bajsarowicz zeigt in Berlin seine vielfältige Kunst bis zum 30. November unter dem Titel: Der Mensch im Zentrum In der Geburtsstadt von Christa Wolf, in Gorzów/Wielkopolski (ehemals Landsberg a.d. Warthe), hat Michal Bajsarowicz die Skulptur der „Nelly“ aus Wolfs Roman „Kindheitsmuster“ gestaltet. In einer öffentlichen Gedenkveranstaltung an Christa Wolf wurde das Werk eingeweiht. Christa Wolf hatte dort ihre Kindheit und beginnende Jugend verbracht.
Näheres dazu finden Sie unter www.christa-wolf-gesellschaft.de unter „Aktivitäten“ << HIER

WANN: Freitag, 8. November um 19.00 Uhr  (Vernissage) 
WO:  Galerie Fantom, Hektorstraße 9-10, 10711 Berlin

This event was posted by CWG.