Bis 1. April 2017 Ausstellung CHRISTA WOLF Kassandra Medea Leibhaftig

Aus Wortwelten wurden Bilderwelten! Im Dialog mit der Prosa Christa Wolfs haben zahlreiche bekannte bildende Künstler in den vergangenen Jahrzehnten bleibende Werke geschaffen. Eine Auswahl daraus wurde für die Ausstellung in der Galerie Forum Amalienpark getroffen, die noch im Zeichen des fünften Jahrestages des Todes von Christa Wolf im Dezember des vergangenen Jahres steht.

Zur Ausstellungseröffnung am 3. März hat Gerhard Wolf (Essayist und Herausgeber) begrüßt und Dr. Simone Tippach-Schneider (Publizistin) hat die Laudatio gehalten.

WANN: 4. März – 1. April 2017
Hinweis: M 17. März –  Lesung mit Jutta Hoffmann in der Galerie

WO: Galerie Forum Amalienpark,
Breite Straße 2a, 13187 Berlin-Pankow

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.